Kellner Netcom GmbH

Korntal-Münchingen

Computer

Korntal-Münchingen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Kellner Netcom GmbH Korntal-Münchingen Pflege und Aufbau des bestehenden Kundenstamms; Intensiver Kontakt mit unseren Vertragspartnern bei Projekten.

Gmbh Ist Eine Seit über 50 Jahren Eta­blier­te Und Sehr Erfolg­reich Tätige Indus­trievertre­tung Und Distri­bution Zusammen Mit Unserer Partner-firma Accurate Smart Battery Systems Gmbh Bieten Wir Als System­anbieter Ein Großes An­ge­bot An Netz- Und Lade­geräten Und Konfek­tionierten Akku­packs Mit Batte­rie­manage­ment­system An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01072015 Oder Früher Einen Tech­ni­schen Ver­triebs­mit­ar­beiter (m/w) Im Außendienst Ihre Qualifikation: Eine Ab­ge­schlos­sene Aus­bildung Als Elek­tro­niker (m/w) (tech­niker (m/w)/inge­nieur (m/w)) Oder Ver­wandt Berufs­erfahrung Im Außen­dienst Kenntnisse Im Bereich Elektr Kompo­nenten (strom­ver­sor­gung Lade­technik) Auf­ge­schlos­sene Kon­takt­freu­dige Per­sön­lich­keit Mit Sympathi­schem Und Kundenfreund­li­chem Auf­treten Ihre Aufgaben: Pflege Und Aufbau Des Bestehenden Kun­den­stamms Intensiver Kontakt Mit Unseren Ver­trags­part­nern Bei Pro­jekten Neukunden-akquise Angebotsverfolgung Marktbeobachtung Und -analyse Budgetplanung Dafür Bieten Wir: Langfristige Perspektive In Einem Inno­vativen Unter­nehmen Offene Und Mitarbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur Abwechslungsreiche Und An­spruchs­volle Auf­gaben Attraktive Und Leis­tungs­ge­rechte Ver­gütung Wenn Sie Sich Ange­spro­chen Fühlen Und In Unser Erfolg­rei­ches Team Ein­steigen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Die Bewerbung Richten Sie Bitte An: Techniker Technik Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Ingenieur Dipl-Ingenieur Vertrieb Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Elektroingenieur Bachelor Account Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Elektroniker Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Pflege Und Aufbau Des Bestehenden Kundenstamms Intensiver Kontakt Mit Unseren Vertragspartnern Bei Projekten Korntal-Münchingen

Elektroniker (m/w) für die Entwicklung von Ladetechnik

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)